Hallo Bunkerfreunde,
da ich mir die mühe gemacht habe..Fotos hier hoch zuladen und einenText zu verfassen..sind nun alle wieder gelöscht...45 Min "Arbeit" umsonst..
Neuer Versuch:
Heute war der erste Teil der Öffnung von den Bunker ,letzte mal vor 60 Jahren. Einige User bei uns aus den Forum waren auch vertreten..
Da ich heute einen Treffen mit den User Gundel hatte..das Wetter aber zu Schlecht..für mich war..schon erkältet..Sind wir ,die Andrea und der
Andreas..zur Bornstr, gefahren..1,5 Std. Wartezeit..was solles ..war für den guten Zweck..nach einer kurzen >Einweisung,und Geschichtlichen
Hintergrund info..konnten wir die 77 Kleinsträume und die 1000 qm unter suchen..in einigen standen noch Betten..und Geschirr rum..
fast am ende der Bunkeranlage..hatte der Bunker 45 noch einenTreffer erhalten,von eienr Bombe..2,5 m Betonstahl .lächelten..nur müde..
etwas Wasser kommt nun durch die Decke..und es bildeten sich Tropfsteinähnliche Gebilde..Mit Eindrücken..die bleiben..und mit den Gedanken..das "wir" diese Mist nicht mit machen mußten..waren die Zeit ca.40 Min sowie die 5 Eur für ein guten Zweck ,gut angelegt..
Nun schaut selbst....
werde 2 Teile wieder rausmachen..sosnt ist die Arbeit wieder für die
Mfg Andreas /Ende 1945
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.