Laut Polizeibericht wurde aber bereits im April 2011 schonmal in der Klinik eingebrochen, mit noch sehr jungen Tätern (17-24 Jahren)
Gibt es hier schon ein Thread und Fotos dazu?
Um alles zu sehen
Registrier dich bitte bei Bunker-nrw
Moderatoren: Bunker-nrw, Sargon_III, dirkthefireball

Den gab es mal, der ist allerdings zu der Zeit, als es so richtig hoch her ging in und um Meschede, offline gegangen.

Nash hat geschrieben:Tag. Heute mal mehr oder weniger zufällig dort vorbeigekommen. Einiges los dort, ein sog. Hausmeister mit Schlüssel hat Handwerker rein gelassen die irgendetwas demontierten. Unfreundlicher Mensch, ich durfte nicht rein, aber von aussen ein paar Bilder knipsen. Sehr geil dort! Die Vandalismusschäden halten sich, soweit ich das beurteilen konnte auch noch in Grenzen. Da ich ja leider nicht rein konnte würd ich mich sehr für Bilder vom Inneren interessieren. Ich habe leider nur welche von aussen und manchen Räumen, die von aussen einsichtig waren.
MfG
...nun ja, letztlich -für mich- kein Drama.

Wollte da auch schon immer mal hin, bin leider noch nicht dazu gekommen.
Wie ist denn da der aktuelle Stand..?
Ist das Obejekt mittlerweile verkauft oder steht es immer noch leer, was passiert mit der Klinik und hast du auch Bilder von innen machen können? Gibt es noch mehr aktuelle Hintergrundinfos zu der Klinik?

Wollte da auch schon immer mal hin, bin leider noch nicht dazu gekommen.

Marcel77 hat geschrieben:Sehr schöne Fotos Schmunk!!! Bei meinem letzten Besuch war da auch so ne Art Hausmeister,mit 2 Hunden.War insgesamt 3 mal dort.
....ich würde bzw. werde auch noch einmal da hin fahren....wenn wieder Laub da ist...denn: Ich finde den Gebäudekörper einfach toll!!! 

-Niederrheiner- hat geschrieben: ..... Oder sind von innen Platten hinter die Fenster gesetzt? ....

Zurück zu Krankenhäuser und Psychiatrien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast